Erweiterung des Tennisangebotes für Kinder und Jugendliche

Am 29.04.2017 fand wieder unser Schnuppertag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt.

Hier konnte jedes Kind oder Jugendlicher, unter Anleitung der Tennisschule  Peter Scholtysik  unverbindlich das Tennis spielen ausprobieren. Tennisschläger und Bälle standen für alle bereit. Gleichzeitig konnte unsere schöne Anlage in Augenschein genommen werden.

 

In diesen Zusammenhang weisen wir auf zwei Besonderheiten hin:

 

1.    Schnuppertraining

In diesem Jahr ist es bis auf weiteres möglich, immer samstags in der Zeit von 10.00 bis 11.30 Uhr in einem “Schnuppertraining“ mit einem(r) unserer Trainer(innen) das Tennisspielen zu probieren. Dreimalige Teilnahme ist kostenfrei !

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Tennisschläger, Bälle usw. werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Also, notwendig ist nur ein eigener Ruck, sich Sportklamotten anzuziehen, einfach zu uns raus auf die Sportanlage am Ende der Eichsfelder Straße zu kommen und sich  fürs “Schnuppertraining“ bei unserem Trainer Peter Scholtysik zu melden.

 

2.    Trainingsangebote

    Zum weiteren Ausbau des Kinder- und Jugendbereich, bieten wir für unsere Tennismitglieder unter 18 Jahre, folgende Trainingsangebote an:

 

  Sommertraining

 

 

Wintertraining in der Halle