Weibliche Jugend (Jg. 2004-2007)

U 14 Mannschaft
U16 Mannschaft

Unsere ganz jungen Volleyballerinnen haben in der vorigen Saison ihre Volleyball Karriere begonnen. Von ursprünglich 29 Mädchen sind nun noch 22 Mädchen geblieben, die in der aktuellen Saison 2017/2018 sowohl in 2 U14-Mannschaften als auch einer U16-Mannschaft zu Meisterschaftsspielen antreten. Die U16-Mannschaft schlägt sich dabei in der ersten Saison schon mehr als passabel und auch die U14-Mannschaften zeigen, dass sie schon recht gut mit dem Volleyball umgehen können.

Das Training ist Dienstags, Donnerstags und Freitags. 2x sollen die Mädchen mindestens pro Woche kommen und leistungsorientiert trainieren wollen. Mädchen der Jahrgänge 2006 und 2007 sind herzlich zu einem Probetraining willkommen.

Für mehr Infos bitte bei Oliver Kastner über volleyball@hellerhofer-sportverein.de melden.